Gerne beschallen wir Ihren Event. Sei es eine Generalversammlung, ein Konzert, ein Autorennen, ein Schwingfest oder einfach nur eine kleine Geburtstagsfeier. Wir sind gerne besorgt für eine überzeugende Audioqualität.
CD Player Denon DN-1000F
Single CD-Player mit Pitch und Cue
CD Player Tascam CD-01U
CD Player Tascam CD-01U
Einzel CD-Player mit Frontlademechanismus
liest auch selbsgebrannte CDs, MP3s
Sehr kompakter System CD-Player mit nur 1HE
CD Player Pioneer CDJ – 100S
CD Player Pioneer CDJ – 100S
Einzel CD-Player mit Frontlademechanismus
liest auch selbsgebrannte CDs
CD Player Gemini 1 HE
CD Player Sony 1HE
Pioneer CDJ-2000 NXS2
Mischer Mackie 802 VLZ3 8-Kanal
Mischer Allen und Heath ZED-6
Disco Mischer Denon
Pioneer DJM-900 NXS2
Mischer für diverse Zonen Behringer PRO MX882
8 In/2 Out Line-Mischer bzw. 2 In/8 Out Line Splitter
Jeder Kanal im Mixer- als auch im Splitter-Modus zu betreiben
Nutzung als 6 In/6 Out-Aufholverstärker oder DI-Box
Wandelt Pegel zwischen -10 dBV und +4 dBu
Extreme Bandbreite von 5 Hz bis 200 kHz
6 Monoeingänge, 6 Monoausgänge, 2 Main-Eingänge, 2 Main-Ausgänge
Präzise Input-/Output-Pegelanzeigen für alle Kanäle
- Class A D-PRE Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
- Modelle mit mehr als 10 Kanälen sind mit einem verbesserten 1-Knopf Kompressor ausgestattet
- 3-Band EQ
- Pulverbeschichtetes Metall-Gehäuse
- XLR & Klinkenausgänge / 26dB Pad Schalter auf allen Konsolen
Mischer Yamaha MGP 16X
MGP16X 16-Kanal-Mischpult
Digitales Herz. Analoge Seele.
10 Mikrofon-Eingänge mit 48V Phantomspeisung und HPF pro Kanal. 16 Line-Eingänge (8 Mono und 4 Stereo). Zusätzliche 2TR-Eingänge für den Anschluss analoger Abspielgeräte oder iPod/iPhone. 2 AUX-Sends + 2 FX-Sends, 4 GROUP-Busse + Stereo-Bus.
16-Kanal-Mischpult
•Musical X-pressive EQ basierend auf Yamaha’s bekannter VCM Technology
•Professional 1-Knopf Kompressor mit LED indikatoren
•2 Kanäle Talkover
•High-grade Dual Digital Effect Processor: Advanced REV-X und Classic SPX
•Digitale Konnektivität für iPod/iPhone
•MGP Editor für vereinfachte Konsolenbedienung der Effekte, des Talkovers und weiterer Funktionen mittels iPod/iPhone
•Robust, pulverbeschichtetes Metall Gehäuse
•Integrierte Rack-Halterungen für einfache Rack-Montage
•Internes Universal Power Supply mit Weitbereichseingang
•10 Mikrofon-Eingänge mit 48V Phantomspeisung und HPF pro Kanal
•Zusätzliche 2TR-Eingänge für den Anschluss analoger Abspielgeräte oder iPod/iPhone
•16 Line-Eingänge (8 Mono und 4 Stereo)
•4 GROUP-Busse + Stereo-Bus
•2 AUX-Sends + 2 FX-Sends
Mischer Mackie 14 / 2
MACKIE MS-1402-VLZ
6 Mic / Line Input mit asymm. Insert
2 stereo / 4 Line Input
2 aux send
4 stereo aux return
Umschaltbarer Control Room/Phones Output
3-Band Eq.
Gewicht: 5kg
Abmasse HxBxT: 90x485x340mm
Rackmixer X AIR XR12
12 Kanäle
Midas Preamps
integrierter Wi-Fi Router
Stereo WAV Recording Interface
X32 Effektrack
Real Time Analyzer für alle Kanäle
2 Auxwege
MIDI In/Out
Höhe: 2 HE
Maße: 333 x 149 x 95 mm
Gewicht: 2,4 kg
Digital Mischpult Yamaha LS9-16
16 Recall-fähige Hochleistungs-Preamps, absolut natürlicher und präsenter Sound für alle Mikrofon- und Line-Signale. Rechenleistung für zusätzliche 16 Kanäle, die von Mini-YGDAI-Erweiterungs-Steckplätzen stammen, also insgesamt 32. Eine beachtliche Vielzahl von Kanal-Funktionen, die über Yamahas innovative Selected Channel-Oberfläche sofort erreichbar sind. Flexible Bus-Architektur mit umfassenden digitalen Patch-Möglichkeiten: 16 Mix-Busse, 8 Matrix-Busse, ein Stereo- und ein Mono-Bus - letzterer kann zum Beispiel im LCR-Betrieb benutzt werden. Ein virtuelles GEQ- und Effekt-Rack erlaubt einen schnellen Zugriff auf interne Grafik-Equalizer, die als vergleichbare externe Gerätschaften ein bis zwei ausgewachsene Effektracks füllen würden. Da ein interner, auf USB speichernder Rekorder vorhanden ist, kann auf externe Aufnahmegeräte für einfache Aufnahmen von zum Beispiel der Pult-Summe verzichtet werden. Der dazugehörige USB-Player eignet sich für die Einspielung von Hintergrundmusik oder Soundeffekten. Durch die ""Total Recall""-Funktion können Mischszenen lückenlos gespeichert und wieder aufgerufen werden. Sofort nach dem Auspacken verwendbar, vorverpatchte Effekte und Pre-Fader-Aux-Routing für die Monitor-Ansteuerung. Ein Mini-YGDAI-Steckplätze für eine reibungslose Systemerweiterung.
•Äquivalentes Eingangsrauschen: -128dBu typ., Äquivalentes Eingangsrauschen, Input Gain=Max
•Restausgangsrauschen: -88dBu, Restausgangsrauschen, ST-Master aus
•Signalverzögerung. weniger als 2.5ms, INPUT to OMNI OUT, Fs= 48kHz
•Fader: 100mm motorisiert, Auflösung = 1024steps, +10dB to –138dB, –∞dB alle Fader
•Klirrfaktor: weniger als 0.05% 20Hz-20kHz@+4dBu into 600Ω, INPUT to OMNI OUT, Input Gain= Min
•Frequenzgang: +0.5, -1.5dB 20Hz-20kHz, refer to +4dBu output @1kHz, INPUT to OMNI OUT
•Dynamikbereich: 112dB typ.: DA Converter / 108dB typ.: INPUT to OMNI OUT, Input Gain = Min.
•Crosstalk: -100dB*1, adjacent INPUT/OMNI OUT channels, Input Gain = Min.
•Energiebedarf: 100-240V 50/60Hz
•Stromverbrauch: 135W
•Maße: 468x272x562mm
•Gewicht: 14,7kg
Digital Mischpult Yamaha CL5
Yamaha, CL5, Digitalmischpult
Die Anforderungen bei Liveveranstaltungen an das Equipment steigen rasant. Eine Beschallungskonsole ist dann besonders geeignet, wenn sie mit dieser Entwicklungs-Geschwindigkeit Schritt halten kann.
Effizienz und intuitive Bedienung sind wesentliche Bestandteile des Konzeptes der neuen CL- Serie. Yamahas bewährtes Centralogic bildet dabei den Kern der überarbeiteten Bedienoberfläche, welche eine neue, bisher unerreichte Effizienz erlaubt – von visuellem Feedback bis hin zur Form der Fader und Regler.