Gerne beschallen wir Ihren Event. Sei es eine Generalversammlung, ein Konzert, ein Autorennen, ein Schwingfest oder einfach nur eine kleine Geburtstagsfeier. Wir sind gerne besorgt für eine überzeugende Audioqualität.
CD Player Denon DN-1000F
Single CD-Player mit Pitch und Cue
CD Player Tascam CD-01U
CD Player Tascam CD-01U
Einzel CD-Player mit Frontlademechanismus
liest auch selbsgebrannte CDs, MP3s
Sehr kompakter System CD-Player mit nur 1HE
CD Player Pioneer CDJ – 100S
CD Player Pioneer CDJ – 100S
Einzel CD-Player mit Frontlademechanismus
liest auch selbsgebrannte CDs
CD Player Gemini 1 HE
CD Player Sony 1HE
Pioneer CDJ-2000 NXS2
Mischer Mackie 802 VLZ3 8-Kanal
Mischer Allen und Heath ZED-6
Pioneer DJM-900 NXS2
Mischer für diverse Zonen Behringer PRO MX882
8 In/2 Out Line-Mischer bzw. 2 In/8 Out Line Splitter
Jeder Kanal im Mixer- als auch im Splitter-Modus zu betreiben
Nutzung als 6 In/6 Out-Aufholverstärker oder DI-Box
Wandelt Pegel zwischen -10 dBV und +4 dBu
Extreme Bandbreite von 5 Hz bis 200 kHz
6 Monoeingänge, 6 Monoausgänge, 2 Main-Eingänge, 2 Main-Ausgänge
Präzise Input-/Output-Pegelanzeigen für alle Kanäle
- Class A D-PRE Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
- Modelle mit mehr als 10 Kanälen sind mit einem verbesserten 1-Knopf Kompressor ausgestattet
- 3-Band EQ
- Pulverbeschichtetes Metall-Gehäuse
- XLR & Klinkenausgänge / 26dB Pad Schalter auf allen Konsolen
Mischer Yamaha MGP 16X
MGP16X 16-Kanal-Mischpult
Digitales Herz. Analoge Seele.
10 Mikrofon-Eingänge mit 48V Phantomspeisung und HPF pro Kanal. 16 Line-Eingänge (8 Mono und 4 Stereo). Zusätzliche 2TR-Eingänge für den Anschluss analoger Abspielgeräte oder iPod/iPhone. 2 AUX-Sends + 2 FX-Sends, 4 GROUP-Busse + Stereo-Bus.
16-Kanal-Mischpult
•Musical X-pressive EQ basierend auf Yamaha’s bekannter VCM Technology
•Professional 1-Knopf Kompressor mit LED indikatoren
•2 Kanäle Talkover
•High-grade Dual Digital Effect Processor: Advanced REV-X und Classic SPX
•Digitale Konnektivität für iPod/iPhone
•MGP Editor für vereinfachte Konsolenbedienung der Effekte, des Talkovers und weiterer Funktionen mittels iPod/iPhone
•Robust, pulverbeschichtetes Metall Gehäuse
•Integrierte Rack-Halterungen für einfache Rack-Montage
•Internes Universal Power Supply mit Weitbereichseingang
•10 Mikrofon-Eingänge mit 48V Phantomspeisung und HPF pro Kanal
•Zusätzliche 2TR-Eingänge für den Anschluss analoger Abspielgeräte oder iPod/iPhone
•16 Line-Eingänge (8 Mono und 4 Stereo)
•4 GROUP-Busse + Stereo-Bus
•2 AUX-Sends + 2 FX-Sends
Mischer Mackie 14 / 2
MACKIE MS-1402-VLZ
6 Mic / Line Input mit asymm. Insert
2 stereo / 4 Line Input
2 aux send
4 stereo aux return
Umschaltbarer Control Room/Phones Output
3-Band Eq.
Gewicht: 5kg
Abmasse HxBxT: 90x485x340mm
Rackmixer X AIR XR12
12 Kanäle
Midas Preamps
integrierter Wi-Fi Router
Stereo WAV Recording Interface
X32 Effektrack
Real Time Analyzer für alle Kanäle
2 Auxwege
MIDI In/Out
Höhe: 2 HE
Maße: 333 x 149 x 95 mm
Gewicht: 2,4 kg
Digital Mischpult Yamaha LS9-16
16 Recall-fähige Hochleistungs-Preamps, absolut natürlicher und präsenter Sound für alle Mikrofon- und Line-Signale. Rechenleistung für zusätzliche 16 Kanäle, die von Mini-YGDAI-Erweiterungs-Steckplätzen stammen, also insgesamt 32. Eine beachtliche Vielzahl von Kanal-Funktionen, die über Yamahas innovative Selected Channel-Oberfläche sofort erreichbar sind. Flexible Bus-Architektur mit umfassenden digitalen Patch-Möglichkeiten: 16 Mix-Busse, 8 Matrix-Busse, ein Stereo- und ein Mono-Bus - letzterer kann zum Beispiel im LCR-Betrieb benutzt werden. Ein virtuelles GEQ- und Effekt-Rack erlaubt einen schnellen Zugriff auf interne Grafik-Equalizer, die als vergleichbare externe Gerätschaften ein bis zwei ausgewachsene Effektracks füllen würden. Da ein interner, auf USB speichernder Rekorder vorhanden ist, kann auf externe Aufnahmegeräte für einfache Aufnahmen von zum Beispiel der Pult-Summe verzichtet werden. Der dazugehörige USB-Player eignet sich für die Einspielung von Hintergrundmusik oder Soundeffekten. Durch die ""Total Recall""-Funktion können Mischszenen lückenlos gespeichert und wieder aufgerufen werden. Sofort nach dem Auspacken verwendbar, vorverpatchte Effekte und Pre-Fader-Aux-Routing für die Monitor-Ansteuerung. Ein Mini-YGDAI-Steckplätze für eine reibungslose Systemerweiterung.
•Äquivalentes Eingangsrauschen: -128dBu typ., Äquivalentes Eingangsrauschen, Input Gain=Max
•Restausgangsrauschen: -88dBu, Restausgangsrauschen, ST-Master aus
•Signalverzögerung. weniger als 2.5ms, INPUT to OMNI OUT, Fs= 48kHz
•Fader: 100mm motorisiert, Auflösung = 1024steps, +10dB to –138dB, –∞dB alle Fader
•Klirrfaktor: weniger als 0.05% 20Hz-20kHz@+4dBu into 600Ω, INPUT to OMNI OUT, Input Gain= Min
•Frequenzgang: +0.5, -1.5dB 20Hz-20kHz, refer to +4dBu output @1kHz, INPUT to OMNI OUT
•Dynamikbereich: 112dB typ.: DA Converter / 108dB typ.: INPUT to OMNI OUT, Input Gain = Min.
•Crosstalk: -100dB*1, adjacent INPUT/OMNI OUT channels, Input Gain = Min.
•Energiebedarf: 100-240V 50/60Hz
•Stromverbrauch: 135W
•Maße: 468x272x562mm
•Gewicht: 14,7kg
Digital Mischpult Yamaha CL5
Yamaha, CL5, Digitalmischpult
Die Anforderungen bei Liveveranstaltungen an das Equipment steigen rasant. Eine Beschallungskonsole ist dann besonders geeignet, wenn sie mit dieser Entwicklungs-Geschwindigkeit Schritt halten kann.
Effizienz und intuitive Bedienung sind wesentliche Bestandteile des Konzeptes der neuen CL- Serie. Yamahas bewährtes Centralogic bildet dabei den Kern der überarbeiteten Bedienoberfläche, welche eine neue, bisher unerreichte Effizienz erlaubt – von visuellem Feedback bis hin zur Form der Fader und Regler.
Endstufen Rack 1 x Camco Vortex3 / Controller CD44
HK-Audio Lucas Smart, PA-Set aktiv / 410 Watt
HK-Audio Lucas Smart, PA-Set aktiv
2 x Satellite 6,5" / 1" à 80W
1 x Subwoofer aktiv 10" 250W
komplett mit Kabel & Stativ im Carry-Bag
Eingänge: 1 x Mik direct, 1 x Line, 1 x Aux
HK-Elements Kompakt System
1 Lautsprecher Kling & Freitag CA106
2-Weg-Fullrange-Lautsprecher-System
mit 6,5"" / 1 Kombination
Innovatives ""Full Passive Concept"" für
höchste Audioqualität
Maximaler Schalldruckpegel 118 dB
Ultra-kompakte Abmessungen
Präzises Abstrahlverhalten ab 1300 Hz
16 Ohm Anschlußimpedanz
Anschluss Speakon-In/Speakon-Out
1 Lautsprecher Kling & Freitag Gravis
1 Lautsprecher Kling & Freitag Line 212-6
Lautsprecher Kling & Freitag Line 212-6
2 x 12" / 1,5" / 65° x 50° Horn drehbar, Vollbereichslautsprecher der absoluten Spitzenklasse
Passives 12"/1,5" Hochleistungssystem
hoher SPL, geringe Rückkopplungsneigung
exaktes Abstrahlverhalten 65° x 50°
CA 1215-6M mit Monitorwinkel
1 Lautsprecher Kling & Freitag Nomos 2
1 Lautsprecher Kling & Freitag Sequenza 5
1 Lautsprecher Kling & Freitag Nomos XLT
ÜBERSICHT:
Hochleistungssystem 2 x 18″ Subwoofer
Übertragungsbereich ab 24 Hz (-10 dB)
Maximaler Schalldruck von 141 dB (SPL Peak/1 m/Halbraum)
TECHNISCHE DATEN:
PrinzipBassreflexsystem
Untere Grenzfrequenz24 Hz (-10 dB) 27 Hz (-3 dB)
AbstrahlcharakteristikOmnidirektional (optional im 3er Cluster oder in Kombination mit dem K&F NOMOS XLS kardioid ansteuerbar)
Nennbelastbarkeit 1.500 Watt
Programmbelastbarkeit 3.000 Watt
Peakbelastbarkeit 6.000 Watt
Maximaler Schalldruck 141 dB (SPL Peak/1 m/Halbraum)
Nennimpedanz 4 Ω
Komponenten 2 x 18″ Subwooferchassis, doppelt zentrierte 100 mm Schwingspule mit bis zu 57 mm peak-to-peak Auslenkung, innen und außen belüfteter Neodymmagnet für niedrige Power Compression, Aluminium Demodulationsring für sehr niedrige Verzerrungen
Anschlüsse 2 x speakON® 4-pol NLT4MP (+1/-1) (hinten)
1 x speakON® 4-pol NLT4MP (+1/-1) (vorne)
IN parallel zu OUT
Gehäuseausführung 15 mm Birken-Multiplex mit hochbelastbarer Polyurea-Kunststoffbeschichtung in RAL 9005 (schwarz), 2 ergonomische Griffe an den Seiten, 8 abriebfeste Kunststoffgleitfu?ße und Stapelfußmulden zum sicheren Stapeln von K&F NOMOS LS II, K&F NOMOS LT und K&F Line 212, 2 Verschlussprofile fu?r optionalen Transportdeckel mit 4 x 100 mm Transportrollen, hinter dem Logo verdeckter frontseitiger speakON®-Anschluss fu?r Kardioid-Anwendung, ballwurfsichere Stahlgitter schwarz gepulvert mit schwarzem Akustikschaum hinter dem Gitter
Abmessungen (B x H x T)1191 x 591 x 740 mm
Gewicht 80,5 kg
1 Lautsprecher EV SX-300
Electro-Voice SX-300
Full-Range Outdoor Lautsprecher mit Flansch für Stativ (optional Bügel für fliegende Anwendungen)
Electro-Voice Rx 112/75
Hochleistungs Full-Range Lautsprecher. Indoor Einsatz auf Stativ, fliegend hoch/quer oder als Bühnenmonitor. Highlight dieses Lautsprechers ist das asymmetrische Horn welches für den Einsatz quer fliegend oder als Bühnenmonitor um 90° gedreht werden kann.
Leistung rms: 350W/8Ohm
Frequenzbereich: 48Hz-18KHz
System: 1 x 12" Woofer
1 x 3" DH7
Abmasse HxBxT: 675x390x375mm
Gewicht: 25,5kg
Abstrahlung nom.: 75°H x +15°/-35°V
Anschluss: Speakon
1 Lautsprecher EV Rx 115/75
Electro-Voice Rx 115/75
Hochleistungs Full-Range Lautsprecher. Indoor Einsatz auf Stativ, fliegend hoch/quer oder als Bühnenmonitor. Highlight dieses Lautsprechers ist das asymmetrische Horn welches für den Einsatz quer fliegend oder als Bühnenmonitor um 90° gedreht werden kann.
Leistung rms: 450W/8Ohm
Frequenzbereich: 48Hz-18KHz
System: 1 x 15" Woofer
1 x 3" DH7
Abmasse HxBxT: 760x450x407mm
Gewicht: 30,5kg
Abstrahlung nom.: 75°H x +15°/-35°V
Anschluss: Speakon
1 Lautsprecher EV Rx 118s Subwoofer
Electro-Voice Rx 118s
Hochleistungs Subwoofer. Indoor Einsatz liegend oder stehend, mit Rohr und Rx-115 als Top kombinierbar.
Der DXS15XLF-D ist ein Dante-fähiger aktiver Bassreflex-Subwoofer mit erweitertem Bassbereich und erreicht mit 136 dB SPL den höchsten Schalldruck seiner Klasse bei überragender Transparenz. Der DXS15XLF-D eignet sich perfekt für die Verwendung mit DZR Fullrange-Lautsprechern.
15“-Aktiv-Subwoofer mit 4”-Spule
Maximal 136dB SPL und 33 Hz – 150 Hz Frequenzbereich, ideal für die heutigen Sound-Engineering-Ansprüche
Hochleistungsfähiges 1.600 W Class-D Verstärkermodul
96 kHz DSP für echten Hi-Res-Sound mit niedrigster Latenz
Ausgestattet mit Dante I/O (2 In/2 Out) und SRC (Sample Rate Conversion) für 48kHz-Kompatibilität
Zugriff auf zahlreiche DSP-Funktionen und Presets, alternativ sind präzise Anpassungen von PEQ, Delay und Routing, etc. über die intuitive LCD-Anzeige möglich
Ausgestattet mit D-XSUB Verarbeitung und Cardioid-Modus-Kompatibilität
Leichtes aber widerstandsfähiges Holzgehäuse mit Premium-Polyurea-Beschichtung
Optionale Lautsprecherabdeckung (SPCVR-DXS15X) und Rollen-Kit (SPW-1)
Durable Black finish
1 Lautsprecher Yamaha DZR12-D
DZR12-DAktivlautsprecher
Der DZR12-D ist ein Dante-fähiger Zwei-Wege-Bi-Amp-Aktivlautsprecher, der überragende Transparenz bei einem beeindruckenden Grenzschalldruck von 139 dB bietet. Höchster Schalldruck der Klasse, fortschrittliches DSP-Processing, konkurrenzlose Tieffrequenz-Wiedergabe – der DZR12-D bietet wirklich professionellen Sound mit einer Leistung, die das kompakte, leichte Erscheinungsbild Lügen straft.
2-Wege-Aktivlautsprecher mit 2”-Hochtöner und 12"-Tieftöner
Maximal 139dB SPL und 39 Hz – 20 kHz Frequenzbereich, ideal für die heutigen Sound-Engineering-Ansprüche
Hochleistungsfähiges 2.000 W Class-D Verstärkermodul
96 kHz DSP und FIR Filter für echten Hi-Res-Sound mit niedrigster Latenz
Ausgestattet mit Advanced FIR-X Tuning, Kombination aus FIR Filtering und dem richtigen EQ zum minimieren von Phasenverzerrung
Ausgestattet mit Dante I/O (2 In/2 Out) und SRC (Sample Rate Conversion) für 48kHz-Kompatibilität
Zugriff auf zahlreiche DSP-Funktionen und Presets, alternativ sind präzise Anpassungen von PEQ, Delay und Routing, etc. über die intuitive LCD-Anzeige möglich
D-Contour und extrem zuverlässige Schutzschaltungen
Einstellung für Boden-Monitoring ermöglicht Spiegeln der Konfiguration
Leichtes aber widerstandsfähiges Holzgehäuse mit Premium-Polyurea-Beschichtung
Optionale Lautsprecherabdeckung (SPCVR-DZR12)
Drehbares Horn und verschiedene U-Halterungs-Optionen (UB-DZR) machen Setup und Positionierung flexibel
Durable Black finish
1 Lautsprecher db Technologies DVA T4
DVA - Digital Vertical Array
Sehr kompaktes und leistungsstarkes aktives Line-Array System
8“ Neodym-Woofer
6,5“ Neodym Mitteltöner horngeladen
2 x 1“ Neodym Treiber mit 1,5“ Titanmembran
Class-T Digital Endstufe mit 420 Watt/RMSPFC Schaltnetzteil
Integr. DSP mit 24-Bit und 96 KHz
Hochwertige 24-Bit WandlerFrequenzgang 80 – 19.000 Hz
SPL peak 128 dB
Abstrahlwinkel 100°x15°, bzw. abhängig von der Anzahl der Elemente
1 Lautsprecher db DVA T12
1 Monitorlautsprecher db Technologies FM-10
Aktiver koaxialer Bühnenmonitor 10"/1" 200 W
Mit der Flexsys FM Serie bietet dBtechnologies hochwertige aktive Bühnenmonitore für anspruchsvolle Musiker und DJs. Die FM Serie ist mit koaxialen Lautsprechern ausgestattet, die besonders unempfindlich gegen Feedbacks sind und hohe Pegel ermöglichen.
Als Verstärker kommen moderne Digital-Amps zum Einsatz, die über einen integrierten DSP gesteuert werden. Das neue Low-Profile Gehäuse ist besonders robust und bietet 2 Aufstellwinkel und versenkt angeordnete Bedienelemente und einen Hochständerflansch. Ein versenkt angebrachter Tragegriff auf der Unterseite ermöglich einfachen Transport.
Der FM 10 bietet das ideale Verhältnis zwischen Performance und gleichzeitig kompakten Gehäuse. Dank des 10" Woofers ist er bereits Fullrange fähig und bildet Stimmen und Musikeinspielungen ausgewogen, präzise und druckvoll ab.
Eigenschaften:
•10"/1" Koaxial-Lautsprecher
•90°x 60°
•Bi-Amp 160 W + 40 W
•Class-D digipack
•Frequenzgang 70-20000 Hz (+/-3dB)
•Max. SPL 120 dB
•24 bit DSP mit 8 Presets zur Auswahl
•Mic-Eingang schaltbar
•H.E.T Gehäuse
•Zwei Aufstellwinkel
1 Monitorlautsprecher db Technologies FMX-10
1 Monitorlautsprecher db Technologies L 160D aktiv
Die L160D ist ein leistungsstarker, leichter Kompaktlautsprecher und bietet vielfältige Anschlussmöglichkeiten und einfachste Handhabung für multimediale Beschallungsaufgaben.
Der vergleichsweise hohe Schalldruck wird durch zwei phasenkorrigierte 5” Lautsprecher erzielt, die sich dank digitalen Soundprozessor (DSP) durch einen brillianten Sound mit hoher Sprachverständlichkeit auszeichnen.
Einer der beiden 5" Lautsprecher ist als coaxial- System mit einem Dome Tweeter mit Hornvorsatz ausgeführt, was zu einer sehr gleichförmigen und kontrollierten Wiedergabe des Hochtones führt.
Der integrierte DSP bietet 8 vorgegebene Einstellungen zur Optimierung der Wiedergabe- Eigenschaften: "Live, Playback, Stage Monitor, Male, Female, Studio Monitor, Autoloudness und eine kompatible Entzerrung zum analogen Vorgängermodell L160.
Der Vorverstärker bietet zwei getrennte Eingänge, deren Lautstärke unabhängig geregelt werden kann: Line/ Mic als XLR und Klinke ausgeführt, sowie AUX mit Cinch RCA Buchsen.
Das multifunktionale Gehäuse bietet Befestigungspunkte für Wandhalter zur Festinstallation und Hochständerflansche bzw. einen L-Bügel (WB11) für den mobilen Einsatz, was sie besonders als vielseitiges Werkzeug für professionelle Beschallungsaufgaben auszeichnet.
Features
Aktiver 2x5" Coaxialer Kompaktlautsprecher
160W PRG
DSP
116dB max SPL
Class-D digipro Amp
85°x75° CD Horn
5.2kg Gewicht
1 Monitorlautsprecher HK Pro 10XA, aktiv
Shure SH55SHII
Shure Beta 52A
Shure Beta 91A
Shure SM 57
Instrumentalmikrofon Shure SM 57
Shure SM 58
Gesangsmikrofon Shure SM 58
Sennheiser e835s
Sennheiser e835-S · Mikrofon
Das Sennheiser e 835 ist ein Leadmikrofon mit Nierencharakteristik, das speziell für den harten Bühneneinsatz entwickelt wurde. Neben einer hohen Rokkoppelsicherheit können hohe Schalldrücke problemlos verarbeitet werden. Eine sehr gute Körperschalldämpfung ist durch eine federnde Kapselaufhängung gewährleistet. Trotz Nierencharakteristik bleibt die Klangqualität sowohl bei direkter als auch ungewollter seitlicher Einsprache annähernd gleich.
Das Modell e 835 S ist zusätzlich mit einem On/Off-Schalter ausgestattet.
Sennheiser Grenzflächen Mikro
mit direktem XLR-Anschluss
Ideale Ergänzung für Paukenabnahme
Shure MX400D Tischmikrofon
Sennheiser EW300 G4 Empfänger
Sennheiser EW300 G4 Handsender
Funkmikrofon Sennheiser G4-Serie
•Handsender wahlweise mit Kapsel 835 Niere dynamisch (4) oder mit Kapsel 865 Niere Kond. (2)
•Bereich GW-Band: 558 - 626 MHz
•Reichweite: bis zu 100 Meter
•Easy Setup, schnelle Inbetriebnahme
•Batterieanzeige am Empfänger
•programmierbarer Schalter für Mute oder Power-OFF
•Netzwerkport erlaubt Steuerung, Überwachung und Einrichtung per Sennheiser Control Cockpit und WSM Software
Sennheiser EW300 G4 Bodypack
Funkmikrofon Sennheiser G4-Serie
•Bodypack OHNE Headset oder Lavaliermikrofon. Headset bitte separat HSP2 (Kugel) oder HSP4 (Niere)
•Bereich GW-Band: 558 - 626 MHz
•Reichweite: bis zu 100 Meter
•Easy Setup, schnelle Inbetriebnahme
•Batterieanzeige am Empfänger
•programmierbarer Schalter für Mute oder Power-OFF
•Netzwerkport erlaubt Steuerung, Überwachung und Einrichtung per Sennheiser Control Cockpit und WSM Software
Drahtlos Sennheiser SR2050 IEM-GW Sender
Funksender Sennheiser SR2050
zusammen mit dem EW500 lässt sich eine Funk-Sendestrecke auch für grössere Reichweiten bis 2Km realisieren
Sennheiser EK IEM Empfänger
Evolution Plug-On Sender
Bluetooth Adapter Transmitter, Sender & Empfänger
Ein tragbarer Adapter, der entweder als Transmitter oder Receiver genutzt werden kann, verfügt über die Bluetooth Version 5.0, kann mit zwei Kopfhörern/ Laustprechern zur gleichen Zeit verbunden werden. Sie erhalten ein Maximun an Flexibilität dank der Unterstützung von sowohl 3.5mm (AUX und RCA), als auch optisch- digital (TOSLINK), sowohl der Input als auch Output werden unterstützt. Ein interner Akku sorgt dafür, dass das Gerät bis zu 15 Stunden genutzt werden kann und sich unmittelbar wieder, mit bereits gepairten Geräten verbindet. Erhalten Sie Ihre alten Stereo- oder verkabelten Kopfhörer durch eine kabellose Bluetooth Verbindung, verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet aus einer Entfernung von über 9 Metern und geniessen Sie einen wunderbaren Sound, ganz ohne Kabelverbindungen.
Sennheiser A 2003 Richtantenne
Passive Richtantenne. Sende-und Empfangsantenne
Bereich: 450 -960 MHz
Öffnungswinkel: ca. 100 Grad
Vor-/Rückverhältnis: grösser 14 dB
Kompressor Drawmer DL441
Quad Compressor
4 Kompressorkanäle mit Hard-/Soft-Knee Kompression,
Threshold, Ratio und Output Gain
Anschlüsse XLR symmetrisch
Feedback Destroyer PRO Behringer
Kling & Freitag Controller CD44
Digitaler Systemcontroller mit 24 Bit Auflösung und 96 kHz Samplingrate
113 dB Dynamikumfang
Sense Technologie mit RMS- und Peak-Limitern
Latenz nur 0,5 ms (analog zu analog)
4 in 4 Weg, Inputs mit je 200 ms Delay, 4 freikonfigurierbare Filter, 31-Band grafischer EQ, Outputs mit 40 ms Delay, Ethernet Schnittstelle
D.I. Box BSS AR-133
Phantomspeiseadapter 48V
Multicore Stage-Box, 10m, 8 / 2
Multicore Stage-Box, 15m, 8 / 0
Multicore Stage-Box, 15m, 12 / 0
Multicore Stage-Box, 50m, 8 / 2
Peitsche zu Muco 5m, 8/2
Multicore Stage-Box, 30m, 16 / 4
TrueLink EC 20Kanäle 16/4 XLR/XLR
- XLR Auflösung mit Amphenol Steckverbinder
- Returns mit blauen Tüllen
- Einzelmasse
flexibles, fest montiertes PLU Multicore
- Spleiss mit Kabelziehstrumpf
Cordial Muco 12/4
Multicore Stage-Box, 30m, 24 / 8
TrueLink EC 32Kanäle 24/8 XLR/XLR
- XLR Auflösung mit Amphenol Steckverbinder
- Returns mit blauen Tüllen
Einzelmasse
- flexibles, fest montiertes PLU Multicore
- Spleiss mit Kabelziehstrumpf
Multicore 4-fach XLR , 60m
Multicore 4-fach XLR
- XLR-3 male auf XLR-3 female
- Länge 60m
- 2 Stck. auf Haspel
Yamaha Tio 1608-D
Technische Daten
•Abtastrate: 44,1 kHz oder 48 kHz
•Frequenzansprache: 20 Hz - 20 kHz (+0,5dB, -1,5 dB) bei 1 kHz, Eingang zu Ausgang, Fs = 44,1 kHz oder 48 kHz
•Klirrfaktor: Weniger als 0,1 % +4 dBu bei 20 Hz-20 kHz mit 600 Ohm, Gain = +66 dB ?Weniger als 0,05 % +4 dBu bei 20 Hz-20 kHz mit 600 Ohm, Gain = 6dB
•Dynamikbereich: 108 dB Eingang zu Ausgang, Gain = 6 dB/112 dB, DA-Wandler
•Leistungsbedarf: 100 V-240 V, 50 Hz/60 Hz
•Leistungsaufnahme: 50 W
•Abmessungen: 480 mm x 88 mm x 364 mm (B x H x T)
•Gewicht: 5,7 kg