Country City Toggenburg 2015

Am Wochenende vom 28./29. August fand bereits zum 15-ten mal das Country Festival statt.

Line Dance, Musik von Rock a Billy bis hin zu Country, ein Westernmarkt und noch viele andere Attraktionen lockten Westernfans am Samstag nach Unterwasser an das Country City Festival. Für musikalische Genüsse sorgten Auftritte von Gruppen wie Nevada, Desert Rats, the Enderlin Chicks oder the two Rocks Band & Sarah Jory. Am Sonntagmorgen umrahmte das Büeler Gofechörli den Country-Gottesdienst. Nach dem gelungenen Auftritt genossen die kleinen Sänger dann auch noch das Rahmenprogramm. Man bastelte Indianerschmuck, liess sich eine Kriegsbemalung auftragen suchte im Bach nach Goldnuggets, versuchte sich im Pfeilbogenschiessen und Hufeisenwerfen oder durfte eine Runde auf einem Esel reiten. Abkühlung fand man am heissbegehrten Softeisstand oder in der benachbarten Badi. Das Country City wurde einmal mehr nicht nur von zahlreichen Country-Musik-Liebhabern besucht, sondern auch von Einheimischen und Familien, die die gesellige Atmosphäre genossen. Westernromatik pur. Yeeeehaaah!

Erschienen am: Mo, 31.08.2015