40 Jahre Schnüffler-Gugge 1974-2014

Unter dem Motto 'Alt aber geil' luden die Schnüffler zum diesjährigen Guggerderby vom 21./22. Feb. 2014. Der Event wurde mit einem Mega-Spezialprogramm gleich auf 2 Tage ausgedehnt. Am Freitag wurden 350 Gäste zum Apéro mit anschliessendem Nachtessen eingeladen. Den Auftakt machten über 30 Ehemalige Schnüffler, die sich eigens für den Event wieder zusammengefunden hatten. Als Special Guest konnte 'Peach Weber' engagiert werden. Im Anschluss spielten dann die 'Originalen' Schnüffler, als Höhepunkt mit einer Speziellen Percusionseinlage auf 'eingeflogenen' Fässern...

Am Samstg fand das traditionelle Guggerderby statt, ebenfalls mit einer Spezialeinlage, der Liveband 'Pitch Black'. Die Schnüffler hatten uns technisch ein wenig gefordert, coole Ideen von Schnüffler-Hirn Kurt Brunner durften wir gemeinsam umsetzen - Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Erschienen am: Do, 27.02.2014