Firmenevent Ebnat Bürsten

Grosser Firmenanlass in der Markthalle Wattwil

an die 1000 Gäste waren zu dem ausserordentlichen Firmenevent geladen. Playlight wdurfte im wahrsten Sinne ein "Feuerwerk" zünden. Nebst der Beschallung und Beleuchtung des sowie Videotechnik gab es eine Spezialeinlage mit Indoor Feuerwerk. Unsere beiden Pyrotechniker Cornel und Thomas haben ein Konzept erarbeitet und umgesetzt, welches so einiges in den Schatten gestellt hatte ......  Die Bühnenfeuerwerkkomposition mit gesteuerten Flammenwerfern wurde zu einer eigens abgestimmten Musiksequenz programmiert und 'abgefahren'. Für die Beschallung der Markthalle kam das Kling & Freitag Lautsprechersystem Sequenza 5 zum Einsatz welches sich für die Aufgabe hervorragend eignete.

Die Veranstaltung wird bei manch einem der Gäste in positiver Erinnerung bleiben!

Erschienen am: Di, 23.02.2016